Auf ein Neues

Endlich sieht es so aus, als würde ich auch auf lange Sicht wieder die eine oder andere Minute Zeit haben, um hier Erlebnisse zu erzählen, Gebasteltes zu zeigen und Ideen zu veröffentlichen. Nach einem noch nicht ganz abgeschlossenen Umzug des Blogs von Textpattern zu WordPress, mit dem ein vereinfachtes Erstellen von Beiträgen, schnelles hochladen von Fotos und sogar die Möglichkeit, vom Smartphone aus zu schreiben, einher geht, bin ich umso motivierter! Eure vielen lieben Kommentare muss ich leider per Hand übertragen, ebenso wie die letzten paar Beiträge. Auch am Theme möchte ich noch ein klein wenig drehen, außerdem fehlen noch die „Über uns“-Seiten. Das werde ich Stück für Stück bei Gelegenheit machen, viel wichtiger finde ich es aber, hier was Neues zu schreiben. Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass meine ca. 2 treuen Leser auch 2016 die Kleinigkeiten aus meinem Leben wieder gern lesen! ^.^

Den Blog findet ihr weiterhin unter der gewohnten Adresse (querfeldraus.de), nur der Link zum RSS-Feed hat sich geändert: http://www.querfeldraus.de/feed/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.