Eidechsenalarm

Einen ausführlichen Artikel über unseren Urlaub im Pfälzer Wald wird es irgendwann später geben; bis dahin aber schon mal ein kleiner Eindruck, was uns dort so begegnet ist…

3 Responses

  1. Musterkatze sagt:

    Voll cool! Die sind ja wirklich total gut getroffen. Ich mag Eidechsen – und die Kröte auch.
    Die Blumen sehen auch total schön aus mit den Tropfen, da würd ich gern eine große Version von sehen^^
    Bearbeitest du die Fotos eigentlich nachträglich? Will auf jeden Fall mehr davon sehen 🙂

    • Möhrchen sagt:

      War auch gar nicht so einfach, nah genug an sie heran zu kommen 🙂 Da wäre so ein Makro-Objektiv sicher hilfreich gewesen… oder?
      Ich hab die Fotos nicht bearbeitet, bis auf minimales Scharfzeichnen im Kopfbereich mancher Eidechsen. Weiß ja gar nicht, wie ich mehr bearbeiten sollte, weil du dein Tutorial noch nicht veröffentlicht hast ;D

      • Musterkatze sagt:

        Ja, mit dem hättest du bestimmt noch viele Details einfangen können.
        Ich find die Fotos brauchen auch keine Überarbeitung, deshalb eher die Frage. Das Tutorial steht auf meiner imaginären To-Do Liste 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.